Relativ ok

Gestern ging es mir noch relativ gut. Es war auch ok, dass er nicht angerufen hat, aber heute Morgen brach irgendwie alles über mich zusammen.
Am liebsten würde ich ihn anrufen, fragen, ob alles ok ist und zu ihm gehen.
Es war der erste Tag seit 6 Jahren, an dem wir nichts voneinander gehört haben. Ich habe Angst, dass er sich jetzt komplett von mir distanziert. Dabei haben wir beide ausgemacht, dass wir erstmal nicht miteinander reden um uns über alles klar zu werden.
Ich weiß, er wird sich auch heute nicht melden.
Wahrscheinlich ist es albern, doch ich habe Angst, dass er sich gleich eine neue gesucht hat, oder gemerkt hat, dass er ohne mich viel besser drann ist.
Es tut so weh...

27.6.06 09:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen