Mieses Gefühl

Fühle mich gerade ziemlich mies.
Die Aussprache war schon heftig für mich. Meine Gefühle gingen mit mir durch und ich hätte am liebsten nur noch geweint. Ich weiß, es ist das Beste für uns beide, auch wenn es weh tut.
So wie es in der letzten Zeit war kann es einfach nicht mehr weitergehen. Wir haben uns nur noch Vorwürfe gemacht und alles war ein reiner Krampf.
Es ist heftig, denn ich werde ihn unendlich doll vermissen. Gerade abends, dass er anruft um mir eine gute Nacht zu wünschen.
Ich finde es wirklich traurig, dass alles so ist, wie es ist. Wir haben beide Fehler gemacht und nun ist es an der Zeit, zu schauen, was wir wirklich wollen.
Vielleicht finden wir ja wirklich einen Weg wieder miteinander umzugehen, in Liebe und Freundschaft, nicht in hass und Kampf wie bisher. Ich würde es mir wirklich wünschen.

24.6.06 22:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen