Schon wieder...oder immer noch...

Entweder sehe ich einfach alles nur zu negativ, oder ich bin zu realistisch. Die Nachrichten kann ich nicht wirklich deuten. Mal sehr herzlich, dann wieder "stink normal".
Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, keine Ahnung, wie es weiter geht. Irgendwann sehe ich Ihn wieder und was dann?
Was ist, wenn er wirklich das gleiche empfindet? Wäre es dann wirklich besser, oder eher noch viel komplizierter???
Habe Angst vor der Aussprache, möchte es eigentlich nicht wirklich, aber es ist notwendig für mich um "normal" weiter zu machen.
Mein Tag wird beherrscht vom warten, egal wie stressig es gerade ist. Sitze zuhause den ganzen Abend vorm PC mit der Hoffnung, er chattet mich an... was eh nicht passiert.
Lenke mich so gut es geht ab,mache den Ton vom Handy aus, nur um alle paar Minuten drauf zu schauen, aus Angst etwas zu verpassen.
Was soll ich bloß tun?

8.11.07 13:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen