Lange her

Hmmm, mein letzter Eintrag ist ja schon ewig her... und es ist soviel passiert.
Mittlerweile bin ich nicht mehr mit ihm zusamman, auch schon seit fast 1 Jahr. Es ist viel passiert in dieser Zeit. Positives wie auch negatives. Mir geht es besser als je zuvor, denn ich bin endlich frei und kann Atmen.
Früher hätte ich es nie gedacht. Meine Angst vor dem Alleinesein war riesig und hat mich einfach nicht von ihm gehen lassen.
Natürlich war die erste Zeit schwer, aber eher, weil er mich nicht gehen lassen wollte. Geweint habe ich in dieser Zeit nur aus Wut, nie aus Trauer. Wollte einfach meine Ruhe vor ihm, haben und mein Leben endlich leben.
Seit der Trennung habe ich mich völlig verändert, nein, wenn ich ehrlich bin, habe ich eher wieder zu mir selbst wiedergefunden.
Es ist schon erschreckend, wie "leicht " es für mich war zu gehen, vor allem, weil ich auch nie gedacht hätte, dass ich ohne ihn so viel glücklicher bin.

12.10.07 10:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen